Über mich

Ich bin Tagesmutter aus Leidenschaft. Es macht einfach riesigen Spaß, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten. Gerade die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes prägend und umso wichtiger ist es, sie individuell auf diesem Weg zu begleiten. Meine Kindertagespflege bietet Ihrem Kind ein vertrautes, liebevolles und behütetes Umfeld, in dem es spielen, toben und lernen kann. 

Ich habe selbst 4 eigene Kinder und lebe mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus in Radbruch. Die Betreuung von Kindern hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet.

Damit die Kinder die Unterstützung und Förderung bekommen, die sie brauchen, ist eine gute Vorbereitung und Qualifizierung Pflicht. Die erforderliche Pflegeerlaubnis des Landkreises Lüneburg habe ich 2015 erhalten. Ich besuche mehrmals im Jahr Seminare, um mich immer weiter fortzubilden. Wichtig ist auch die regelmäßige Teilnahme an Erste-Hilfe-am-Kind-Kursen.

Ich spreche folgende Sprachen: deutsch, englisch, französisch.